Kommentare: 4
  • #4

    Bernd (Mittwoch, 17 Februar 2016 12:37)

    Hallo Anne, ja, Du hast wirklich tolle Bilder von unserer Uckermark eingefangen. Unsere Landschaft ist wirklich wunderschön, leider sehen viele Einheimische das gar nicht.
    Gruß Bernd

  • #3

    Rene (Sonntag, 01 Februar 2015 06:58)

    Diese Bilder sind toll und wir haben da wohl was gemeinsam bin jetzt auch gerade draußen wo die Welt noch i o. Ist

  • #2

    Christian Gillert (Samstag, 17 Mai 2014 20:35)

    Hallo;)
    solche Bilder kriegt man nur hin wenn man ein Auge für die Natur (das einzig Echte) hat,
    mit der Kamera umgehen kann und nicht nur bei "schönem" Wetter draußen ist!
    Gruß, Christian!

  • #1

    Uwe (Montag, 18 Februar 2013 15:01)

    Liebe Anne,

    eine sehr schöne Seite die auch sehr deutlich Dein Talent zeigt, die schönen Dinge der Natur im Bild festzuhalten.

    Lieben Gruß, Uwe